Kontakt
Hazrolli Unternehmensgruppe
Gerda-Hasselfeldt-Ring 22
85235 Pfaffenhofen a. d. Glonn – Wagenhofen
Homepage:www.hazrolli.de
Telefon:08134 55648-0
Fax:08134 55648-29

  • 0

CREATON Doppel­mulden­falz­ziegel

Creaton Logo
Dacheindeckung

Der Doppel­mulden­falz­ziegel ist ein sehr altes Falz­ziegel­modell, welches schon seit vielen Gene­rationen unsere Dächer schmückt. Typisch sind die zwei Mulden, die seine traditio­nelle Form­gebung aus­machen. Nach wie vor erfreut er sich größter Beliebt­heit und lässt sich besonders gut bei ländlich anmutenden Gebäude ein­setzen. Durch seinen Verschiebe­bereich ist der Doppel­mulden­falzziegel äußerst flexibel und eignet sich daher auch optimal für Sanierungen.

RATIO

CREATON RATIO

Eine einzig­artige Farb­palette, die es bislang für Doppel­mulden­falz­ziegel nicht gab und die optimierte Technik machen RATIO zu einem einzig­artigen, harmo­nischen und wirtschaft­lichen Groß­falzziegel.

Mehr über RATIO

REGIUS

CREATON REGIUS

Mit dem groß­formatigen Doppel­mulden-Falzziegel REGIUS trifft Tradition Moderne und überzeugt gleich­zeitig durch seine hohe Wirtschaft­lichkeit. Mit einem Verschiebe­bereich von 21 mm ist er besonders flexibel verleg­bar und verein­facht vor allem bei Sanierungen die Ein­deckung.

Mehr über REGIUS

RUSTICO

CREATON RUSTICO

In traditioneller Form­gebung und mit aus­gewogener Verfalzung besticht der rustikale Falz­ziegel RUSTICO durch sympa­thische Propor­tionen, die selbst bei kleinen Dächern eine äußerst ange­nehme Flächen­wirkung ermöglicht.

Mehr über RUSTICO

Quelle: CREATON GmbH

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Building GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang